Über mich

Mein Name ist Sarah Marie Prokesch und liebe Tiere von ganzem Herzen.

Schon in meiner frühesten Jugend begeisterte mich der Umgang mit Tieren. Weder die Reitstunden und Ausritte, noch die Spaziergänge mit meiner Hündin Paulina und die Schmusestunden mit meiner Katze Lilly waren für mich jemals wegzudenken.

Da ich schon immer den Wunsch hatte, beruflich mit Tieren zu arbeiten und ich es bei meinen eigenen Tieren selbst erleben durfte, wie sanft und dennoch kraftvoll alternative Heilmethoden wirken, beschloss ich nach Abschluss der Fachoberschule eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu absolvieren.

Nun freue ich mich daran, Menschen und Tiere auf einem Weg voller Freude und Gesundheit zu begleiten.

Meine Qualifikationen und Stationen in Auszügen:

 

2016              Online-Schulung Tiere Heilen mit Pilzen

2016              Seminar Pferde fit füttern mit Dr. rer. nat. Christina Fritz

2015              Seminar Messen mit der Einhandrute

2015              Seminar Geistige Kommunikation mit Tieren

2015              Verbandsprüfung beim ältesten Verband der

                      Tierheilpraktiker Deutschlands seit 1931 e.V.

2014              Basisseminar Tierkommunikation

2014              Seminar energetisch physiologisches Tapen

2014              Ausbildung Akupunktmeridianmassage und TCM am Pferd

2014              Ausbildung Akupunktmassage nach Penzel am Hund

2013              Eröffnung meiner Tierheilpraxis / Fahrpraxis

2013              Seminar über Ernährung von Hunde und Katzen

2012 - 2013   Ausbildung in klassischer Tierhomöopathie

2012 - 2014   Ausbildung zur Tierheilpraktikerin

2012              Fachabitur in Passau

Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom; sobald man aufhört treibt man zurück. (Chinesisches Sprichwort)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis