Blog

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ilse Spannfellner (Sonntag, 03. Januar 2016 19:33)

    Liebe Sarah,
    aus gegebenem Anlass starte ich nochmals einen Versuch, Enja auf ein hochwertigeres Futter umzustellen. Hierbei leisten mir deine umfassende Beratung und dein Futtermittel-ratgeber für Katzen
    wertvolle Hilfestellung. Herzlichen Dank! Für das neue Jahr wünsch ich dir weiterhin viel Glück und Erfolg!
    In dankbarer Verbundenheit
    Ilse

  • Petra Kellner (Dienstag, 29. Dezember 2015 23:07)

    Liebe Sarah, ich kann deine Seminare nur empfehlen! Ich hatte seit 6 Jahren und bin nicht ganz "unbedarft" auf diesem Gebiet, doch es war auch für mich noch interessant und ich konnte neue
    Informationen mitnehmen. Leider habe ich im Januar keine Möglichkeit, am TCM Seminar teil zu nehmen :-( ! Wird es noch einmal in diesem Jahr angeboten? Dann informiere mich doch bitte. Lollo spricht
    mit ihrer Arthrose gut auf deine Behandlung...wir sehen uns am 4.1.16 .. Und freuen uns :-). Lieben Gruss. Petra

  • Familienhund-Malching e.V. (Dienstag, 29. Dezember 2015 21:40)

    Vielen Dank für die tollen Seminare und die Behandlung unserer Hunde von Vereinsmitgliedern

  • Christina Zitzelsberger (Montag, 28. Dezember 2015 18:21)

    Liebe Sarah,

    vielen lieben Dank für deine Behandlung. Du hast dir richtig viel Zeit und Mühe gegeben und der Erfolgt ist sichtbar. Meinem Pferd Karuso geht es sehr gut. Das tränende Auge und das Kotwasser ist
    Geschichte. Und bis jetzt war noch kein Hufsbzess da. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das auch so bleibt. Ich werde dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

  • Julia Bauer (Montag, 28. Dezember 2015 12:47)

    Hallo Frau Prokesch,
    auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken für die Behandlung meiner zwei Zwergkaninchen. Sie haben sich so viel Zeit genommen und sich so viel Mühe gemacht, das hat mich tief
    beeindruckt. Ich würde Sie bei Problemen mit den zwei Langohren jederzeit wieder zu Rate ziehen und natürlich auch an Freunde, Verwandte und Bekannte mit Vierbeinern weiterempfehlen. Leider hatte ich
    noch keine Gelegenheit, einen Ihrer vielen Fachvorträge zu besuchen, möchte das aber ganz bald nachholen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis